Sonntag, 12. Oktober 2014

♥ Ostfriese {Naildesign}♥

Hallo Ihr Lieben!

Heute kommt mal ein Post der anderen Art! :)
Ich male mir schon seit vier Jahren immer wieder Muster auf meine Nägel. Dies hat alles auf einem Mittelaltermarkt in dem kleinen Städtchen in dem ich lebe angefangen.
Dort verkaufte ein Mann Glasfüller, er berichtete mir das man sich damit auch Muster auf die Nägel malen kann. Ich war sofort angetan und musste ihn mir kaufen. Sobald ich zu Hause war teste ich es aus und so kam ich dazu mir meine Nägel zu bemalen, zu designen oder wie auch immer man es nennen will. :D
Es fing wirklich mal ganz klein an mit Punkten und Streifen, inzwischen mach ich wirklich ganz verschiedenes z.B. Blumen(Rosen), im Sommer Anker, Osterhasen und so weiter. Also beim ausprobieren nicht beim ersten Mal verzweifeln.;)

Vor zwei Jahren veranstaltete meine Schule ein Fest und ich hatte die Idee anderen die Fingernägel zu lackieren und zu designen. Ich bekam immer mehr Übung und immer mehr Leute sprachen mich an. Viele Freunde müssen ab und zu her halten,wenn ich mal wieder was neues ausprobieren möchte. Danke an alle die schon herhalten mussten auch an meine Mutter! :)

Es nahm seinen Lauf die Sammlung von Nagellacken vergrößerte sich immer mehr.
Studien belegen jede Frau hat im schnitt 4-12 Lacke zu Hause. Aus dieser Studie falle ich nur "leicht" raus ich hab doch nur ein paar mehr. :D:D

Ich hab das große Glück mit links sowie mit recht schreiben zu können, dies verschafft mir große Vorteile!
Deshalb vorab falls ihr das Design nachmachen möchtet, übt doch einfach mal auf einem normalen Blatt bevor ihr es auf euern Nägeln austestet.




Hier noch ein paar Infos.

Ich verwende:

- den "Dou Nail-Art Stylist" von essence (Stift mit kleinen Kugelspitzen)
- das "Nail-Art Designer Set" von essence ( den Pinsel)
-  blau "KEEPING SUZI AT BAY" von O.P.I
- rosa "i can i pink" von essie
- weiß "BLANC" von essie





1) Ich habe mir meine Nägel in blau lackiert.
2) Alle weiteren Schritte habe ich auf Bildern festgehalten. Also Viel Spaß beim ausprobieren!



















Wenn ihr das Design nachmacht würde ich mich riesig über eine E-Mail mit Bild von euern Nägeln freuen.
Gibt mir doch ein Feedback, schreibt wie ihr es findet.
Sollte es so einen Post öfters geben?

Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche!
Céline ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen