About


Mein Name ist Céline, bin 16 Jahre alt und wohne in einem kleinen Städtchen im Saarland.
Ich liebe die Fotografie, meine Kamera, das Zeichnen, das Reisen, Punktemuster, den Vintage-Look, kleine Blechdosen, Notizbücher, Dekoration, Nagellack und Produkttests.
Außerdem probiere ich gern Neues aus, recherchiere gerne, lese, backe und koche gern und liebe das Bloggen.


Alle Bilder werden von mir mit meiner geliebten Nikon D3200 gemacht und bearbeitet. :)

















 
 


Mein Name ist Helge, bin 51 Jahre und unterstütze meine Tochter bei dem Bloggen.
Ich reise, lese und koche ebenfalls gerne.

 
 


Wir leben zusammen mit...

...unserem weißen kleinen Wuschelhund Snoopy (7 Jahre), der uns immer wieder zum lachen bringt, mit seinem besonders chaotischen Charm.




...unserem Schmusekater Blacky (13 Jahre), er ist ein kleiner Schmusekater der es Faustdick hinter den Ohren hat.
 
 



...unserer Katzendiva Luna (14 Jahre), sie beindruckt uns immer wieder mit ihren strahlend blauen Augen und überzeugt mit Grazie.

 
 





Wir wünschen euch noch viel Spaß beim stöbern! :)


Liebe Grüße
Céline & Helge





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen